pureKNX mit neuen Funktionen

Auf der light+building 2018 präsentiert tci ambiento zwei neue KNX-Touchpanels – pureKNX-Line und pureKNX-Trend. Neben einer rahmenlosen Glasfront punkten sie mit einer integrierten Benutzerverwaltung und flexiblen Montage-Möglichkeiten: in der Wand, vor der Wand, auf der Wand oder als Tischgerät. Ein integrierter Temperatursensor, eine Bicolor-LED zur Signalisierung verschiedener Zustände sowie jeweils ein digitaler Eingang und Ausgang bieten flexible Anwendungsmöglichkeiten.

Die integrierte KNX-Visualisierung lässt sich direkt per ETS-Software parametrieren. Es sind dazu weder Plug-Ins noch externe Engineeringtools erforderlich. Die Konfiguration wird vollständig im Touchpanel gespeichert. Dadurch ist die Konsistenz zwischen ETS-Projekt und Visualisierung dauerhaft sichergestellt. Dank mobiler Apps für Android und iOS ist die Visualisierung per Smartphone oder Tablet mit demselben »Look and Feel« bedienbar. Die Apps sind kostenlos aus den App-Stores downloadbar. Durch die gleichzeitige Nutzung von eingebauten Touchpanels und mobilen Geräten genießen die Benutzer die Vorteile beider Welten.

tci ambiento auf der light+building 2018: Halle 11.1 | Stand B39

1.103 Anschläge